Allgemein

Die Väter müssen wohl sehr brav gewesen sein im letzten Jahr, denn pünktlich zu ihrem Ehrentag zeigte sich der Himmel von seiner besten weiß-blauen Sonnenseite. Perfekte Voraussetzung für einen griabigen Nachmittag auf dem Helgoland, haben sich wohl viele Väter gedacht und folgten der Einladung des Trachtenvereins Schloßbergler Schongau zum traditionellen Kesselfleischessen.

Die aufgestellten Bierzeltgarnituren auf der sonnigen Terrasse vor dem Trachtenheim reichten schnell nicht mehr aus, und so wurden kurzerhand fast noch einmal so viele aus dem Lager geholt. Für beste musikalische Unterhaltung sorgten die vier Musiker von „Sante Terrasse“, und so wurde bis in die frühen Abendstunden gefeiert und gelacht.

[vc_gallery type=“image_grid“ images=“1252,1248,1247,1246,1245,1244,1243,1242,1241,1240,1239,1238,1237″]

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare